die regeln bestätigen die ausnahme

über uns

Referenzen

Kreation

Kontakt

Philosophie

Kunden-Archiv

Corporate Design

Adresse

Team

Print Design

Plan

Dienste

Web Design

Illustrationen

 

... in Vorbereitung

Die Regeln bestätigen die Ausnahme.

Regeln sind wichtig und gut. Weil sie einem genau sagen, was man zu tun hat. Das ist zuweilen sehr hilfreich. Weil damit klar ist, was man keinesfalls tun darf: Nämlich - die Regel beachten. Erst wenn man die Regel bricht und einen Schritt weiter geht als erlaubt ist, kann man sicher sein, dass man am richtigen Weg zu einer eigenständigen Lösung ist.
Letztlich sind die aufsehenerregenden, aufregenden Lösungen

immer die, die gegen Konventionen verstossen. Und so ist es dann möglich, dass man alle ehernen Gesetze des klassischen Markendenkens missachtet und genau deshalb einen umso aufregenderen, unverwechselbaren und erfolgreichen Markenauftritt schafft.
Weil in der Werbung die Ausnahme wichtiger ist als die Regel und weil 1 und 1 manchmal viel mehr als 2 ist.