die regeln bestätigen die ausnahme

über uns

Referenzen

Kreation

Kontakt

Philosophie

Kunden-Archiv

Corporate Design

Adresse

Team

Print Design

Plan

Dienste

Web Design

Illustrationen

 

Gute Ideen erkennt man sofort.

Manche Gesichter vergisst man nie. Auch wenn man sie nur ein einziges Mal gesehen hat. Weil sie etwas absolut Einzigartiges haben. Etwas Charakteristisches. In der Werbung ist es nicht anders. Je markanter sie ist, desto eher werden wir sie bemerken. Aber dazu braucht sie eben ein «Gesicht», das man sich einprägen kann.

Gute Werbekampagnen wechseln nicht täglich ihr Aussehen, sie haben ein unverwechselbares Profil. Darum erkennt man sie sofort. Und darum erkennt man sie immer wieder. Weil sie aus der Masse herausstechen wie das vertraute Gesicht eines guten Bekannten. Und darum werden sie auch mehr erreichen: Weil man einem alten Bekannten mehr glaubt als einem Fremden.